Koch Clan

Willkommen

Auf diesen Seiten wollen wir unsere Familie mit allen ihren Zweigen aufschreiben. Und wir hoffen, dass möglichst viele Menschen einen Nutzen davon haben.

Wer sind wir?!

Viele, die an diesen Seiten mitwirken, sind Nachkommen oder Verwandte der Brüder Georg und Richard Koch die Gründer der Firma Gebr. Koch&Co in Quedlinburg. Nach diversen Kriegs- und Nachkriegswirren hat die Firma heute ihren Stammsitz in Lage/Lippe

Um dieses fortzuführen, haben wir unter Martins Führung eine Familiencharta erarbeitet und beschlossen. Ein Teil dieser Charta ist die Pflege der Erinnerung und Erwähnung an unsere Vorfahren und Verwandten.

Mehr zu uns auf unserer Homepage.

T.S. unsere Ahnenforscherin

T.S. hat über viele Jahre hinweg mit viel Liebe und Einsatz Material rund um unsere Familie zusammengetragen. Wir haben Ihr viele schöne Mappen und Informationen über unsere Familie zu verdanken Und sie hielt den Kontakt zu anderen Ahnenforschern in unsere Familie.

Nun ist es an uns, diese Arbeit in ihrem Sinne fortzusetzen und zu vervollständigen.

Aktueller Stand

Im Moment versuchen wir die vielen Informationen in ein geordnetes Schema zu bringen. Bitte gebt uns dazu ausreichend Zeit (Jahre!!)

Mehr zu mir dem Admin dieser Seiten.

 

Statistiken — Koch Clan

Dieser Stammbaum wurde zuletzt am 24. Juli 2017 aktualisiert.

Personen
männliche
167
52 %
weibliche
151
47 %
Anzahl Nachnamen
Familien
Quellen
Medienobjekte
Archive
Anzahl Ereignisse
572
Anzahl Benutzer
9
Letztes Geburtsdatum
2009
Diese Information ist vertraulich und wird deshalb nicht angezeigt.
Letztes Sterbedatum
2017
Diese Information ist vertraulich und wird deshalb nicht angezeigt.
Person, die am längsten lebte
104
Diese Information ist vertraulich und wird deshalb nicht angezeigt.
Durchschnittsalter beim Tod
63
männliche: 56   weibliche: 70
Durchschnittsanzahl von Kindern pro Familie
2,03
Änderungen der letzten 7 Tage
DatensatzLetzte Änderungvon
Dr. med. Ingeborg Auguste Viktoria Emilie Martha von Roeder24. Juli 2017 - 12:22:41Bernd
Neuigkeiten
Noch mal Impressum
3. April 2016 - 14:57:17

Hauke hatte den Richtigen Hinweis. Vytux-Pages und Vytux-Menu2 in Kombination waren die Lösung.;-)

Impressum und Datenschutzerklärung
1. April 2016 - 15:50:06

Dieses leidige Thema trifft uns natürlich auch hier. Im Moment diskutieren wir im Webtrees-Forum, welche Lösung wir finden. Es zeichnet sich eine ab. Mal sehen, was Greg da ausbrütet.;-)

Justlight
28. März 2016 - 11:44:59

Nachdem Carmen dankenswerterweise einen Bug beseitigt hat, kann ich auch hier das Thema Justlight installieren.

Neustart
27. März 2016 - 15:53:34

Nachdem die Weiterentwicklung von Webtrees einen sehr guten Stand erreicht hat, gibt es keinen Grund mehr nicht darauf umzusteigen. Und genau das mache ich hier.

 

Anmelden